Lothar Tuttas (Bild) ist aus der Geschäftsführung...

Lothar Tuttas

Lothar Tuttas

Bild: HANSAINVEST

Köpfe 19.07.2012
Lothar Tuttas (Bild) ist aus der Geschäftsführung des Investmenthauses Hansainvest, Hamburg, ausgeschieden und in den Ruhestand getreten. Für die Signal-Iduna-Gruppe war er 39 Jahre tätig ... 

Lothar Tuttas (Bild) ist aus der Geschäftsführung des Investmenthauses Hansainvest, Hamburg, ausgeschieden und in den Ruhestand getreten. Für die Signal-Iduna-Gruppe war er 39 Jahre tätig gewesen, u.a. als Bereichsleiter Immobilien. Zuletzt war der 60-Jährige für Immobiliencontrolling, Immobilienrisikomanagement, Immobilienbeteiligungen und Personal zuständig. Mit dem Weggang Tuttas' verkleinert sich die Geschäftsführung von vier auf drei Geschäftsführer. Geschäftsführer Nicholas Brinckmann ist künftig für das Immobilien-Controlling und die Immobilienbeteiligungen zuständig. Weiterhin gehören Dr. Jörg W. Stotz und Dirk Zabel der Geschäftsführung an.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024