Lutz Wiemer verlässt Hanse Merkur Grundvermögen

Köpfe 25.10.2022
Ende Oktober scheidet Lutz Wiemer auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen Hanse Merkur Grundvermögen aus. Seine Nachfolge treten Malte Andes und Ulrich Haeselbarth an. ... 

Ende Oktober scheidet Lutz Wiemer auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen Hanse Merkur Grundvermögen aus. Seine Nachfolge treten Malte Andes und Ulrich Haeselbarth an.

Der Gründungsvorstand und stellvertretende Vorsitzende der Hanse Merkur Grundvermögen (HMG), Lutz Wiemer, kündigt für den 31. Oktober seinen Abschied vom Unternehmen an. Er will sich in Zukunft privaten Engagements widmen und übergibt innerhalb der HMG den Staffelstab an Malte Andes und Ulrich Haeselbarth.

Beide kennen Wiemers Aufgaben bereits, da er sie in den vergangen Jahren auf unterschiedlichen beruflichen Stationen innerhalb des Unternehmens begleitet hat. Andes ist seit 2016 Mitglied im HMG-Vorstand, Haeselbarth seit 2021 als stellvertretendes Mitglied. Den Vorstandsvorsitz behält Raik Mildner.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024