Marco Altomari leitet Vertrieb bei d.i.i.

Köpfe 04.10.2019
Marco Altomari (35) leitet seit dem 1. Oktober 2019 den Vertrieb (Neubau und Privatisierung) bei der in Wiesbaden beheimateten d.i.i.-Gruppe. Als Vertriebschef erstreckt sich sein ... 

Marco Altomari (35) leitet seit dem 1. Oktober 2019 den Vertrieb (Neubau und Privatisierung) bei der in Wiesbaden beheimateten d.i.i.-Gruppe. Als Vertriebschef erstreckt sich sein Verantwortungsradius auf die Bereiche Vertrieb Außendienst, Vertriebsmanagement, Projektierung und alle Maklerbüros. Altomari kommt von Project Immobilien Wohnen, wo er als Regionalleiter die Niederlassungen Nürnberg, München und Frankfurt am Main unter seinen Fittichen und den Vertrieb von Neubauimmobilien an Eigennutzer und Kapitalanleger im Sinn hatte. Vorher war er mehrere Jahre Geschäftsführer eines Maklerunternehmens in Nürnberg.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024