Marco Mendler leitet Vertrieb bei d.i.i.

Marco Mendler.

Marco Mendler.

Bild: d.i.i.

Köpfe 10.02.2016
Marco Mendler (42) leitet seit Jahresbeginn bei d.i.i. Deutsche Invest Immobilien, Wiesbaden, den Vertrieb. Der Wohnimmobilieninvestor erwirbt im Wesentlichen Wohnungsbestände, saniert diese, ... 

Marco Mendler (42) leitet seit Jahresbeginn bei d.i.i. Deutsche Invest Immobilien, Wiesbaden, den Vertrieb. Der Wohnimmobilieninvestor erwirbt im Wesentlichen Wohnungsbestände, saniert diese, teilt sie auf und verkauft die einzelnen Wohnungen an Privatanleger weiter. Um den Vertrieb anzukurbeln, setzt d.i.i. auf Makler als Partner vor Ort. Mendler soll dieses Kooperationsnetzwerk ausbauen. Außerdem verantwortet er die Bereiche Marketing und Projektierung. Vor seinem Wechsel zu d.i.i. war er seit 2013 Geschäftsführer von Accentro und verantwortete als solcher den Geschäftsbereich Wohnungsprivatisierung und die Akquise von Dienstleistungsmandaten. Davor wiederum war er zehn Jahre lang bei alt + kelber. Dort trug er die Verantwortung für die Vertriebsregionen Berlin/Potsdam und die alten Bundesländer.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024