Markus Diers wechselt von Redos zu Union Investment

Markus Diers.

Markus Diers.

Quelle: Markus Diers

Köpfe 10.01.2024
Markus Diers wird Nachfolger von Lars Richter als Head of Asset Management Einzelhandel bei Union Investment. ... 

Markus Diers wird Nachfolger von Lars Richter als Head of Asset Management Einzelhandel bei Union Investment.

Die Nachfolge von Lars Richter, Head of Asset Management für Einzelhandelsimmobilien bei Union Investment (UI), ist geregelt: Es wird Markus Diers (44), derzeit noch Managing Director bei Redos Real Estate in Hamburg. Diers arbeitete von 2005 bis 2016 schon einmal bei UI. Danach war er fünf Jahre bei HIH Real Estate. Diers tritt seinen Posten am 1. März 2024 an. Richter, der seit 20 Jahren für Einzelhandelsimmobilien bei UI zuständig ist, geht Ende 2024 in den Ruhestand. Diers und seine Abteilung werden für das Asset-Management der 50 Einzelhandelsimmobilien in den UI-Fonds zuständig sein.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024