Markus Kreuter wird alleiniger Chef von Zinsbaustein

Markus Kreuter.

Markus Kreuter.

Quelle: Zinsbaustein.de

Köpfe 27.10.2023
Volker Wohlfarth steigt bei der Investmentplattform Zinsbaustein aus. Die Leitung des Unternehmens übernimmt Markus Kreuter. ... 

Volker Wohlfarth steigt bei der Investmentplattform Zinsbaustein aus. Die Leitung des Unternehmens übernimmt Markus Kreuter.

Zinsbaustein baut seine Führung um. Der geschäftsführende Gesellschafter Volker Wohlfarth verlässt das Unternehmen nach sieben Jahren und steht ihm noch bis Dezember als Berater zur Seite. Die alleinige Führung über Zinsbaustein übernimmt Markus Kreuter, der seit März 2022 als Geschäftsführer für die Akquise und die Analyse von Projekten verantwortlich ist. Der Marketingleiter Alexander Herrmann und der IT-leiter Jörg Schiller erhalten Prokura.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024