Markus Reinert gibt seinen Posten bei IC Immobilien an Aydin Karaduman ab

Markus Reinert (l.) und Aydin Karaduman.

Markus Reinert (l.) und Aydin Karaduman.

Quelle: IC Immobilien Gruppe, Urheber linkes Bild: Jens Gerber

Köpfe 21.11.2023
Im Januar löst Aydin Karaduman Markus Reinert als Vorsitzenden der Geschäftsführung beim Asset- und Property-Manager IC Immobilien ab. ... 

Im Januar löst Aydin Karaduman Markus Reinert als Vorsitzenden der Geschäftsführung beim Asset- und Property-Manager IC Immobilien ab.

Zum Jahreswechsel verlässt Markus Reinert den Asset- und Property-Manager IC Immobilien. Sein Nachfolger in der Geschäftsführung wird der Wirtschaftsingenieur Aydin Karaduman, der ab Januar als Vorsitzender fungiert. Weitere Mitglieder des C-Levels bleiben André Vollbach und Uwe Koch. Reinert kam im August 2015 ins Unternehmen und hat seitdem die strategische Neuausrichtung und die Umstrukturierung der Gruppe vorangetrieben sowie Kooperationen mit nationalen und internationalen Investoren ausgebaut. Sein Nachfolger Karaduman war zuletzt Europachef beim britischen Baudienstleister ISG. Davor war er CEO bei DIC Asset (heute Branicks Group) und bei Bilfinger Real Estate (heute Apleona).

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024