Martin Brühl in Geschäftsführung von UIRE berufen

Martin Brühl.

Martin Brühl.

Bild: Union Investment Real Estate

Köpfe 15.12.2015
Martin Brühl ist in die Geschäftsführung von Union Investment Real Estate (UIRE), Hamburg, berufen worden. Zum 1. Januar 2016 übernimmt er die Verantwortung für das internationale ... 

Martin Brühl ist in die Geschäftsführung von Union Investment Real Estate (UIRE), Hamburg, berufen worden. Zum 1. Januar 2016 übernimmt er die Verantwortung für das internationale Immobilien-Investmentgeschäft, das dann ein eigenständiges Ressort ist. Zudem zeichnet er für das Fondsmanagement verantwortlich. Brühl kam 2013 zu Union Investment Real Estate und leitet die Abteilung Investment Management International.

Mit dem Ausscheiden von Chief Operating Officer Heiko Beck zum Jahresende 2015 werden zudem die Zuständigkeiten im Führungsteam neu geordnet. Alle steuernden und unterstützenden Aufgaben für den Geschäftsbereich Immobilien liegen in den Händen von Dr. Reinhard Kutscher, Vorsitzender der Geschäftsführung. Dr. Frank Billand verantwortet die Investmentmanagementbereiche Europa, Hotel und Shoppingcenter. Volker Noack ist unverändert für das Asset-Management sowie das Projektmanagement zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024