Marvin Feuchthofen folgt bei Inwis auf Michael Neitzel

Köpfe 04.07.2023
Zusammen mit Torsten Bölting führt Marvin Feuchthofen Inwis Forschung und Beratung. Sein Vorgänger Michael Neitzel arbeitet mit dem Unternehmen weiterhin für verschiedene Projekte zusammen. ... 

Zusammen mit Torsten Bölting führt Marvin Feuchthofen Inwis Forschung und Beratung. Sein Vorgänger Michael Neitzel arbeitet mit dem Unternehmen weiterhin für verschiedene Projekte zusammen.

Als zweiter Geschäftsführer neben Prof. Dr. Torsten Bölting führt Marvin Feuchthofen Inwis Forschung und Beratung am Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) in Bochum. Der 30-Jährige studierte dort ab 2011 berufsbegleitend und schloss 2020 seinen Master im Fach Real Estate Management ab. In den vergangenen zehn Jahren war er beruflich in der Finanz- und Immobilienwirtschaft aktiv und sammelte Erfahrungen mit digitalen Tools zur Immobilien- und Quartiersentwicklung und im Prozessmanagement.

Zu Feuchthofens früheren Arbeitgebern gehören Engel & Völkers Commercial, die H. & J. Jessen Baugesellschaft und die DZ Bank. Bei Inwis tritt er die Nachfolge von Michael Neitzel an. Dieser hat das Institut nach 27 Jahren verlassen, arbeitet jedoch noch im Rahmen verschiedener Projekte mit ihm zusammen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024