Maximilian Schoen führt Schramm & Schoen Investment

Köpfe 26.04.2017
Schramm & Schoen Investment, Hannover, hat einen neuen Geschäftsführer: Maximilian Schoen. Dieser führt die im vergangenen Jahr gegründete Investmentgesellschaft, die zur hannoverschen ... 

Schramm & Schoen Investment, Hannover, hat einen neuen Geschäftsführer: Maximilian Schoen. Dieser führt die im vergangenen Jahr gegründete Investmentgesellschaft, die zur hannoverschen Immobiliengruppe Schramm & Schoen gehört, ab sofort gemeinsam mit Till Rathmann. Rathmann war zum 1. Juli 2016 in die Geschäftsführung von Schramm & Schoen Investment berufen worden und lenkte die Geschicke der jungen Gesellschaft seither gemeinsam mit Schramm & Schoen-Vorstand Christian Schoen. Maximilian Schoen ist der Sohn von Christian Schoen. Er hat Internationales Management in München und Dublin mit den Schwerpunkten Immobilienwirtschaft und Logistik studiert. Er sei seit "einigen" Jahren im Bereich Wohnimmobilien "selbstständig" tätig, teilt die Immobiliengruppe mit. Details wurden auf Nachfrage nicht preisgegeben.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe