Meibom und Hillenbrand bleiben Gateway-Vorstände

Köpfe 07.12.2018
Tobias Meibom und Manfred Hillenbrand werden nicht, wie im Sommer angekündigt, den Vorstand von Gateway Real Estate zum Jahresende verlassen und Platz für zwei neue Chefs machen. Das erfuhr die ... 

Tobias Meibom und Manfred Hillenbrand werden nicht, wie im Sommer angekündigt, den Vorstand von Gateway Real Estate zum Jahresende verlassen und Platz für zwei neue Chefs machen. Das erfuhr die Immobilien Zeitung aus gut unterrichteten Kreisen. Nachdem Andreas Segal seinen im September angetretenen CEO-Posten Anfang November schon wieder abgegeben hatte, ist, wie zu hören war, zum 30. November auch der zeitgleich mit Segal in den Vorstand berufene Holger Lüth ausgeschieden. Der geplante Vorstandsaustausch bei Gateway wäre damit Geschichte.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024