Michael Denk (41) ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 zum Head...

Köpfe 01.10.2009
Michael Denk (41) ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 zum Head of Business Development/High Networth von Catella Real Estate, München, berufen worden und betreut Financial Intermediaries, ... 
Michael Denk (41) ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 zum Head of Business Development/High Networth von Catella Real Estate, München, berufen worden und betreut Financial Intermediaries, Kirchen, Stiftungen sowie das Wealth-Management für High-Networth-Individuals und Family-Offices. Vor seinem Wechsel war er sechs Jahre als Director bei der UBS Deutschland in München tätig.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024