Morgenroth wechselt mit Team zur Signa Unternehmensgruppe

Michael Morgenroth.

Michael Morgenroth.

Bild: IZ

Köpfe24.11.2011
Michael Morgenroth, Mitglied im Vorstand der Gothaer Asset Management, wechselt mit einem Team zur Signa Unternehmensgruppe, Innsbruck. Dort wird er ab April 2012 die Geschäftsführung der Signa ... 

Michael Morgenroth, Mitglied im Vorstand der Gothaer Asset Management, wechselt mit einem Team zur Signa Unternehmensgruppe, Innsbruck. Dort wird er ab April 2012 die Geschäftsführung der Signa Holding verstärken. Mit ihm wechseln auch Dr. Patrick Züchner, Lars Armgart und Antje Bonnewitz zu Signa.

Morgenroth, der bei der Gothaer Asset Management für die Bereiche Real Estate und Capital Investments verantwortlich ist, wird für Signa einen neuen Geschäftsbereich in Düsseldorf aufbauen. Die Tochtergesellschaft Signa Real Estate Advisory (Signa Read) wird u.a. Investitionsprogramme in Real Estate Funds planen sowie indirekte Immobilienportfolien managen. Als erstes Produkt soll ein Real Estate Debt Fund aufgelegt werden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe