Nathan James Brown verlässt Aufsichtsrat von LEG Immobilien

Köpfe 22.04.2015
Nathan James Brown wird mit Ablauf der Hauptversammlung am 24. Juni 2015 sein Mandat niederlegen und aus dem Aufsichtsrat von LEG Immobilien ausscheiden. Der Finanzvorstand von Perry Capital UK ... 

Nathan James Brown wird mit Ablauf der Hauptversammlung am 24. Juni 2015 sein Mandat niederlegen und aus dem Aufsichtsrat von LEG Immobilien ausscheiden. Der Finanzvorstand von Perry Capital UK gehört dem Aufsichtsrat seit dem 2. Januar 2013 an. Hintergrund für Browns Ausscheiden ist, dass Perry Capital seine Aktienanteile an LEG Immobilien verkauft hat und nicht mehr Großaktionär des Wohnungsunternehmens ist.

Als Nachfolgerin von Brown im LEG-Aufsichtsrat ist Natalie C. Hayday vorgesehen. Sie führt seit 2013 ihr eigenes Beratungsunternehmen für die Bereiche Kapitalmarkt und Investor Relations. Davor war sie u.a. bei Goldman Sachs und UBS Warburg in den Vereinigten Staaten, Deutschland und im Mittleren Osten tätig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024