Norbert Scheller rückt in Techem-Geschäftsführung auf

Norbert Scheller.

Norbert Scheller.

Bild: Techem

Köpfe 23.01.2013
Norbert Scheller ist in die Geschäftsführung von Techem, Eschborn, berufen worden. Seit Jahresanfang 2013 verantwortet er in dieser Funktion den Vertrieb von Techem Energy Services. Scheller ist ... 

Norbert Scheller ist in die Geschäftsführung von Techem, Eschborn, berufen worden. Seit Jahresanfang 2013 verantwortet er in dieser Funktion den Vertrieb von Techem Energy Services. Scheller ist seit 2007 für das Unternehmen in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Leiter Key Account Management & Vertrieb sowie als Geschäftsführer des Tochterunternehmens bautec Energiemanagement.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024