Oliver Weinrich wechselt zu Habona Invest

Oliver Weinrich.

Oliver Weinrich.

Köpfe 21.04.2021
Oliver Weinrich übernimmt beim Fondsinitiator und Asset-Manager Habona Invest die Leitung des Portfolio-Managements. Zuletzt war er im Vorstand des Beratungsunternehmens Drescher & Cie Immo ... 

Oliver Weinrich übernimmt beim Fondsinitiator und Asset-Manager Habona Invest die Leitung des Portfolio-Managements. Zuletzt war er im Vorstand des Beratungsunternehmens Drescher & Cie Immo Consult zu finden.

Nach zehn Jahren im Vorstand von Drescher & Cie Immo Consult hat für Oliver Weinrich ein neues Kapitel begonnen. Er soll für Habona Invest als Leiter des Portfolio-Managements die wachsende Produktvielfalt im Fondsgeschäft organisieren.

Neben Drescher & Cie gehören auch Axa Investment Managers und WestInvest zu Weinrichs früheren beruflichen Stationen.

Die Habona Invest-Gruppe konzentriert sich mit ihrem Fondsgeschäft auf Nahversorgungsimmobilien und Kindertagesstätten. Das verwaltete Immobilienvermögen summiert sich auf mehr als 700 Mio. Euro.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe