Oliver Weinrich wechselt zu Habona Invest

Oliver Weinrich.

Oliver Weinrich.

Köpfe 21.04.2021
Oliver Weinrich übernimmt beim Fondsinitiator und Asset-Manager Habona Invest die Leitung des Portfolio-Managements. Zuletzt war er im Vorstand des Beratungsunternehmens Drescher & Cie Immo ... 

Oliver Weinrich übernimmt beim Fondsinitiator und Asset-Manager Habona Invest die Leitung des Portfolio-Managements. Zuletzt war er im Vorstand des Beratungsunternehmens Drescher & Cie Immo Consult zu finden.

Nach zehn Jahren im Vorstand von Drescher & Cie Immo Consult hat für Oliver Weinrich ein neues Kapitel begonnen. Er soll für Habona Invest als Leiter des Portfolio-Managements die wachsende Produktvielfalt im Fondsgeschäft organisieren.

Neben Drescher & Cie gehören auch Axa Investment Managers und WestInvest zu Weinrichs früheren beruflichen Stationen.

Die Habona Invest-Gruppe konzentriert sich mit ihrem Fondsgeschäft auf Nahversorgungsimmobilien und Kindertagesstätten. Das verwaltete Immobilienvermögen summiert sich auf mehr als 700 Mio. Euro.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Dr. Christian Heyn leitet Akquisition bei OFB

Christian Heyn.

Christian Heyn.

Quelle: Dr. Christian Heyn

Köpfe 28.01.2022