Peter Fehr geht von Triuva zur UBS

Peter Fehr.

Peter Fehr.

Bild: UBS

Köpfe 21.04.2016
Peter Fehr ist von der IVG-Spezialfondstochter Triuva zu UBS Global Asset Management gewechselt. Fehr verstärkt bei UBS seit dem 4. April 2016 als Portfolio Manager den Bereich Global Real Estate ... 

Peter Fehr ist von der IVG-Spezialfondstochter Triuva zu UBS Global Asset Management gewechselt. Fehr verstärkt bei UBS seit dem 4. April 2016 als Portfolio Manager den Bereich Global Real Estate Multi-Managers - Europe. Seinen Arbeitsplatz hat er in London. Bei Triuva bzw. der ehemaligen IVG Institutional Funds wirkte er von 2014 bis 2016 in Frankfurt in der Position eines Executive Director als Head of Fund Management. Davor, von 2010 bis 2014, war er Co-Head Fund Management bzw. Senior Fund Manager bei IVG Institutional Funds. Auch für den Dachfondsmanager Pacific Star Europe war er schon tätig (und zwar von 2008 bis 2010 in München), ebenso wie für die Allianz, u.a. 2007/2008 in München als Head of Fund Selection im Real-Estate-Bereich.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024