Pfeiffer wechselt zu Dahler & Company Franchise

Lars Pfeiffer.

Lars Pfeiffer.

Bild: Dahler & Company

Köpfe 26.01.2012
Lars Pfeiffer (42) wurde zum Geschäftsführer der Dahler & Company Franchise, Hamburg, ernannt. Er ist gemeinsam mit Kirsten Dahler (48) in der Geschäftsführung des seit Januar 2012 ... 

Lars Pfeiffer (42) wurde zum Geschäftsführer der Dahler & Company Franchise, Hamburg, ernannt. Er ist gemeinsam mit Kirsten Dahler (48) in der Geschäftsführung des seit Januar 2012 existierenden Unternehmens. Dahler & Company hat das Lizenzgeschäft in eine eigenständige Gesellschaft umgewandelt, um es voranzutreiben. Pfeiffer war zuvor 13 Jahre für Engel & Völkers (E&V), ebenfalls Hamburg, tätig gewesen, die letzten sieben Jahre davon als Mitglied der Geschäftsführung.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024