Primus Immobilien ernennt David Neuhoff zum Finanzchef

Köpfe 08.08.2023
Der Gründer von Linus Digital Finance, David Neuhoff, steigt in den Vorstand von Primus Immobilien ein. Er verantwortet die Finanzen.  ... 

Der Gründer von Linus Digital Finance, David Neuhoff, steigt in den Vorstand von Primus Immobilien ein. Er verantwortet die Finanzen.

Der Berliner Projektentwickler und Bauträger Primus Immobilien hat David Neuhoff zum Finanzvorstand berufen. In seine Verantwortung fallen die Kapitalbeschaffung, die Finanzen und die Strukturierung des Unternehmens. Zudem wird er Aktionär der Gesellschaft. Neuhoff ist seit mehr als zehn Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Seine Karriere startete er als Wirtschaftsanwalt, inzwischen liegt sein Fokus auf der Immobilienfinanzierung. Ein Netzwerk zu institutionellen Investoren und Family Offices baute sich Neuhoff als Gründer und Vorstand von Linus Digital Finance auf.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024