Prof. Dr. Matthias Thomas (Bild), Inhaber des Stiftungslehrstuhls...

Köpfe 07.05.2009
Prof. Dr. Matthias Thomas (Bild), Inhaber des Stiftungslehrstuhls Immobilienmanagement an der European Business School und Geschäftsführerder IPD Investment Property Databank, ist zum neuen ... 

Prof. Dr. Matthias Thomas (Bild), Inhaber des Stiftungslehrstuhls Immobilienmanagement an der European Business School und Geschäftsführerder IPD Investment Property Databank, ist zum neuen Präsidenten der Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) gewählt worden.Thomas hatte die Gesellschaft 1993 mitgegründet und ist seit 2001 Mitgliedim Vorstand. Er folgt auf Hartmut Bulwien, Aufsichtsratsvorsitzender von BulwienGesa, der nach achtjähriger Tätigkeit nicht wieder kandidierte. Zum Vizepräsidenten wurde Markus Amon, Geschäftsführer der Irebs Immobilienakademie und seit 2003 Mitglied im gif-Vorstand, gewählt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024