Purpose Green holt sich mit Daniel Schreiner einen Leiter ESG

Daniel Schreiner.

Daniel Schreiner.

Quelle: Purpose Green GmbH

Köpfe 28.02.2024
Als Leiter für die unternehmenseigenen ESG-Strategien kommt Daniel Schreiner zu Purpose Green, einem Anbieter von Klimatechnologien für den Gebäudesektor. Er wechselt von der Deutschen ... 

Als Leiter für die unternehmenseigenen ESG-Strategien kommt Daniel Schreiner zu Purpose Green, einem Anbieter von Klimatechnologien für den Gebäudesektor. Er wechselt von der Deutschen Investment Kapitalverwaltung.

Das Unternehmen Purpose Green mit Sitz in Berlin hat Daniel Schreiner zum Leiter ESG ernannt. Er wird die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens vorantreiben. Vor seinem Einstieg bei Purpose Green war er für die Deutsche Investment Kapitalverwaltung tätig. Dort trug er den Titel Principal ESG Asset Management. Davor war er Head of Asset Management & ESG beim Wohnungsunternehmen Heimstaden.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024