Ralf Klann erhält Professur an der EBZ Business School

Köpfe 27.08.2021
Mit der Honorarprofessur wird Ralf Klann zugleich RICS-Botschafter an der EBZ Business School - University of Applied Sciences (EBZ) in Bochum. ... 

Mit der Honorarprofessur wird Ralf Klann zugleich RICS-Botschafter an der EBZ Business School - University of Applied Sciences (EBZ) in Bochum.

Bei seiner Lehrtätigkeit an der EBZ hat Ralf Klann nach zwölf Jahren als Dozent die nächste Stufe erklommen. Er erhielt von Rektor Daniel Kaltofen eine Urkunde über die Honorarprofessur. Wie die Hochschule mitteilt, wird Klann außerdem zum Botschafter der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), der er als Fellow (FRICS) angehört.

Seine Positionen bei Corestate Capital Advisors in Frankfurt behält Klann weiterhin inne. Dort ist er als Geschäftsführer sowie als Leiter FM Valuation und Key Account Asset Management für Gewerbeimmobilien tätig.

Bei seiner Lehrtätigkeit an der EBZ kommt ihm seine Berufserfahrung zugute, die er im Laufe von gut 30 Jahren bei mehreren Unternehmen weltweit in den Bereichen Finanz- und Immobilienmärkte sammelte. Als RICS-Botschafter wird Klann die Studierenden dabei unterstützen, eine RICS-Mitgliedschaft zu erhalten.

Alexandra Stiehl

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024