Ralf Sadowski folgt bei MAG auf Martin Dörnemann

Köpfe 03.05.2022
Bis 2024 wird die Mainzer Aufbaugesellschaft MAG von einer Dreierspitze geführt. Ralf Sadowski übernimmt dann die Geschäftsführeraufgaben von Martin Dörnemann.  ... 

Bis 2024 wird die Mainzer Aufbaugesellschaft MAG von einer Dreierspitze geführt. Ralf Sadowski übernimmt dann die Geschäftsführeraufgaben von Martin Dörnemann.

Wenn Martin Dörnemann 2024 in den Ruhestand geht, soll Ralf Sadowski seine Nachfolge als Geschäftsführer beim Projektentwickler Mainzer Aufbaugesellschaft (MAG) übernehmen und das Unternehmen gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer Nils Teske leiten. Bis dahin führen die drei MAG als Trio, um eine fließende Übergabe sicher zu stellen.

Wie sein Vorgänger ist Sadowski Architekt. Nach seinem Studium startete er seine Karriere in der Projektentwicklung und war zuletzt Geschäftsführer der Niederlassung Rhein-Main der Wilma Immobilien Gruppe.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024