Robert Leingruber hat Signa verlassen

Köpfe 23.01.2024
Robert Leingruber, langjähriger Kommunikationschef der Signa-Gruppe, hat die Firma verlassen. ... 

Robert Leingruber, langjähriger Kommunikationschef der Signa-Gruppe, hat die Firma verlassen.

Leingruber wurde 2008 persönlicher Assistent von Signa-Gründer René Benko, zum Schluss trug er den Titel Head of Politics & PR. Er war für Presse und Kommunikation, die politische Lobbyarbeit und ganz allgemein die Außendarstellung von Signa verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Signa war er in der Politik tätig, u.a. als Mitarbeiter von Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (SPÖ), der Aufsichtsrat verschiedener Signa-Gesellschaften ist.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024