Roderick Rauert führt Bauwerk Development

Roderick Rauert.

Roderick Rauert.

Quelle: Bauwerk Capital GmbH und Co. KG

Köpfe 28.09.2017
Die vor allem als Wohnungsvermarkter bekannte Bauwerk Capital aus München gibt dem Geschäftsfeld Projektentwicklung eine größere Bedeutung: Mit der Gründung der Gesellschaft Bauwerk ... 

Die vor allem als Wohnungsvermarkter bekannte Bauwerk Capital aus München gibt dem Geschäftsfeld Projektentwicklung eine größere Bedeutung: Mit der Gründung der Gesellschaft Bauwerk Development stellt man das Developmentgeschäft auf eigene Beine. Als geschäftsführerender Gesellschafter des neuen Geschäftsbereichs wird ab dem 1. Oktober 2017 Roderick Rauert (46) fungieren. Rauert war seit 2011 zunächst Prokurist und später Geschäftsführer der LBBW Immobilien Capital in München, für die Bauwerk Capital auch schon Wohnungen an den Mann gebracht hat. Bauwerk Capital tummelt sich auf den Wohnimmobilienmärkten von München, Berlin und Frankfurt. Mit der Neugründung will das Unternehmen seine Ambitionen in der Projektentwicklung und Akquisition unterstrichen wissen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024