Roland J. Stauber (Bild) wurde vom Aufsichtsrat der Berliner...

Roland J. Stauber.

Roland J. Stauber.

Bild: BIH

Köpfe 08.09.2011
Roland J. Stauber (Bild) wurde vom Aufsichtsrat der Berliner Immobilien Holding (BIH) zum neuen Geschäftsführer für den Immobilienbereich bestellt. Der 49-Jährige trat sein Amt am 1. September ... 

Roland J. Stauber (Bild) wurde vom Aufsichtsrat der Berliner Immobilien Holding (BIH) zum neuen Geschäftsführer für den Immobilienbereich bestellt. Der 49-Jährige trat sein Amt am 1. September 2011 an und ersetzt den zum 30. Juni dieses Jahres ausgeschiedenen Peter Hohlbein. Der im Frühjahr zum BIH-Geschäftsführer berufene Eugen von Lackum (67) bleibt Geschäftsführer und zeichnet für den kaufmännischen Sektor verantwortlich. Stauber, seit 1994 im Immobiliengeschäft tätig, führte zuletzt sein eigenes Beratungsunternehmen. Davor war er in den Jahren 2007 und 2008 Vorstand der Hamborner AG. Des Weiteren war er u.a. Vorstand bei der Harpen AG und Prokurist der Burda Immobilien.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024