Ronald Jeremias und Ernst Rohwedder bilden Adrealis-Führung

Köpfe 23.08.2021
In der Geschäftsführung der Service-KVG Adrealis folgen Ronald Jeremias und Ernst Rohwedder auf Hendrik Böhrnsen und Torsten Schlüter. ... 

In der Geschäftsführung der Service-KVG Adrealis folgen Ronald Jeremias und Ernst Rohwedder auf Hendrik Böhrnsen und Torsten Schlüter.

Adrealis Service München, eine Tochtergesellschaft der Xolaris Gruppe, hat mit Ronald Jeremias und Ernst Rohwedder ihre Geschäftsführung umbesetzt. Die beiden folgen auf Hendrik Böhrnsen und Torsten Schlüter, die zwar als Geschäftsführer abberufen wurden, der Investmentgesellschaft jedoch als Mitarbeiter in den Bereichen Portfoliomanagement und Risikomanagement erhalten bleiben.

In der Geschäftsführung übernimmt Rohwedder die Bereiche Portfoliomanagement und Vertrieb. Er ist seit 2016 für die Xolaris Gruppe tätig und verantwortete zuletzt das Portfoliomanagement als Prokurist.

Jeremias wechselt von Commerz Real, wo er als Head of Group Risk Controlling tätig war. Er übernimmt in der Adrealis-Geschäftsführung die Bereiche Risikomanagement, Rechnungswesen und Auslagerungscontrolling.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024