Sascha Basic steigt in die Deutsche Investment Gruppe ein

Köpfe 30.08.2023
Von Values wechselt Sascha Basic zur Deutsche Investment Gruppe. Er übernimmt dort zwei Funktionen. ... 

Von Values wechselt Sascha Basic zur Deutsche Investment Gruppe. Er übernimmt dort zwei Funktionen.

Innerhalb der Unternehmensgruppe Deutsche Investment (DIH) nimmt Sascha Basic zwei Rollen an. In der Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) wird er auf Vorstandsebene das Investmentmanagement verantworten und in der von ihm und DHI-Hauptgesellschafter Enver Büyükarslan gegründeten Gesellschaft Deutsche Investment Management wird er geschäftsführender Gesellschafter. Bis Mitte 2023 war Basic noch für Values tätig. Dort fungierte er als Geschäftsführer von Values Prime Locations und Values Investment Management und verantwortete das Transaktionsgeschäft und das Ressort Asset Management.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024