Savills IM: Andreas Trumpp steigt zum Europa-Researcher auf

Köpfe15.02.2019
Andreas Trumpp ist bei Savills Investment Management (Savills IM) zum Head of Research Europe aufgestiegen. Der 41-Jährige folgt damit auf Irfan Younus, der sich laut Savills IM "einer neuen ... 

Andreas Trumpp ist bei Savills Investment Management (Savills IM) zum Head of Research Europe aufgestiegen. Der 41-Jährige folgt damit auf Irfan Younus, der sich laut Savills IM "einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wird". Trumpp ist seit 2015 als Head of Research Germany für den Investmentmanager aktiv. Dabei hatte er vor allem die Märkte in Deutschland, Polen und Österreich im Blick. Nun gehört es u.a. zu seinen Zielen, die europäisch ausgerichtete Researchmannschaft zu stärken und auszubauen. "Bis Ende des Jahres soll das Team um mindestens drei weitere Research-Analysten in Großbritannien, Südeuropa und Deutschland erweitert werden", sagt er. Einigen wird Trumpp noch aus seiner Zeit als Mitglied des Colliers-Teams bekannt sein. Dort war er neun Jahre lang beschäftigt, zuletzt sechs Jahre lang als Head of Research Deutschland.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe