Schülken in Wealthcap-Geschäftsführung berufen

Winfried Schülken.

Winfried Schülken.

Bild: WealthCap

Köpfe 26.01.2012
Winfried Schülken (44) wird zum 1. Februar 2012 in die Geschäftsführung der Wealth Management Capital Holding, München, berufen. Bei der UniCredit-Tochter wird er für die Bereiche Fonds- und ... 

Winfried Schülken (44) wird zum 1. Februar 2012 in die Geschäftsführung der Wealth Management Capital Holding, München, berufen. Bei der UniCredit-Tochter wird er für die Bereiche Fonds- und Asset-Management verantwortlich sein. Seit 2008 ist Schülken COO und General Manager der UniCredit Luxembourg. Er tritt bei Wealthcap die Nachfolge von Christian Kühni an, der Ende 2011 die Funktion des COO bei der IVG, Bonn, übernommen hat.

Ab 1. Februar besteht die Wealthcap-Geschäftsführung dann aus Dr. Rainer Krütten (Sprecher der Geschäftsführung, CFO und COO), Gabriele Volz (Vertrieb, Marketing und Kundenservices) und Winfried Schülken (Fonds- und Asset-Management).

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024