Sebastian Betz erhält bei LIP Invest Prokura

Köpfe 08.10.2019
Sebastian Betz (31) hat seit Mitte 2019 mehr Verantwortung bei LIP Invest. Als Prokurist mit Einzelprokura wird er nicht nur mehr das Ressort Akquisition und Asset-Management verantworten, sondern ... 

Sebastian Betz (31) hat seit Mitte 2019 mehr Verantwortung bei LIP Invest. Als Prokurist mit Einzelprokura wird er nicht nur mehr das Ressort Akquisition und Asset-Management verantworten, sondern auch weitere Stabsstellen übernehmen. Geschäftsführer Bodo Hollung (59) setzt damit auf ein vertrautes Miteinander. "Mit Sebastian Betz habe ich RLI Investors als auch LIP quasi von Null an aufgebaut", sagt er. "Die harte, enge und erfolgreiche Arbeit schweißt zusammen." Zum Jahresende will LIP Invest mit einem elfköpfigen Team arbeiten.

Betz hat BWL und Angewandte Geographie studiert und startete seine Laufbahn zunächst bei Colliers International in Frankfurt, danach stieg er als Consultant bei Realogis Immobilien Stuttgart ein. Dort lernte er Hollung kennen. Anschließend verantwortete er bei RLI Investors das Segment Akquisition und Asset-Management, bevor Hollung ihn zu LIP Invest holte.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe