Sebastian Wasser und Sebastian Hartrott führen Ehret + Klein Capital Markets

Sebastian Hartrott.

Sebastian Hartrott.

Quelle: Ehret + Klein Capital Markets, Urheber: Edzard Probst

Köpfe 19.09.2023
Mit Sebastian Hartrott will Ehret + Klein Capital Markets das Investment- und Fondsgeschäft ausbauen. Er kommt vom Konzern Hannover Leasing.  ... 

Mit Sebastian Hartrott will Ehret + Klein Capital Markets das Investment- und Fondsgeschäft ausbauen. Er kommt vom Konzern Hannover Leasing. 

Zusammen mit dem bestehenden Geschäftsführer Sebastian Wasser leitet Sebastian Hartrott ab November den Immobilien- und Investmentmanager Ehret + Klein Capital Markets. Mit der doppelt besetzten Führungsspitze will die Schwesterngesellschaft des Projektentwicklers Ehret + Klein das Fonds- und Investmentgeschäft ausbauen. Hartrott wird sich auf das Portfolio- und Fondsmanagement sowie auf die Themen Recht und Vertrieb konzentrieren. Der zugelassene Anwalt war bis Ende Januar für den Hannover Leasing Konzern tätig und besetzte dort Geschäftsführerrollen bei verschiedenen Gesellschaften.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024