Seil & Co. Investment holt Nino Grubišić in die Geschäftsleitung

Nino Grubišić.

Nino Grubišić.

Quelle: STOA GmbH

Köpfe 25.01.2022
Mit Nino Grubišić erweitert die Immobilienboutique Seil & Co. Investment die Führungsebene. Er steigt als Executive Advisor ein.  ... 

Mit Nino Grubišić erweitert die Immobilienboutique Seil & Co. Investment die Führungsebene. Er steigt als Executive Advisor ein. 

Bei der Frankfurter Immobilienboutique Seil & Co. Investment steigt Nino Grubišić in die Geschäftsleitung ein. Als Executive Advisor übernimmt er den Bereich Institutional Investors und soll die Strukturierung des Unternehmens zu einer Full-Service-Investmentboutique mitgestalten. Seine Funktion als geschäftsführender Gesellschafter von STOA Real Estate Advisory behält er bei. 

In der Vergangenheit war Grubišić u.a. in verschiedenen Positionen für JLL tätig, von 2017 bis 2020 war er dort Teamleader Office Leasing Rhein-Main und Rhein-Neckar. Bei La Francaise Real Estate Partners International und bei Universal Investment sammelte er zudem Erfahrungen auf der Investorenseite.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024