Simona Schneider leitet Transaktionsmanagement von TLG

Köpfe 04.12.2018
Simona Schneider wechselt von Tristan Capital Partners zu TLG Immobilien, um dort das Transaktionsmanagement zu leiten. In dieser Position folgt die 37-Jährige auf Sven Graven, der nach ... 

Simona Schneider wechselt von Tristan Capital Partners zu TLG Immobilien, um dort das Transaktionsmanagement zu leiten. In dieser Position folgt die 37-Jährige auf Sven Graven, der nach dreieinhalb Jahren Ende 2018 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt.

Schneider war zuvor fünf Jahre im Dienste von Tristan Capital. Sie arbeitete in Düsseldorf und zuletzt in London. Als Director Investments verantwortete sie die Ankäufe von deutschen Immobilien für die hauseigenen Fonds. Zu den weiteren Stationen in ihrem Lebenslauf zählen IVG Asset Management, die Archon Group Deutschland und Deutsche Real Estate.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024