Stefan Jütte verlässt nach 11 Monaten IVG-Aufsichtsrat

Köpfe 24.04.2013
Stefan Jütte hat heute sein Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender der Bonner IVG Immobilien nach rund elf Monaten niedergelegt. Jütte, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Postbank, war ... 

Stefan Jütte hat heute sein Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender der Bonner IVG Immobilien nach rund elf Monaten niedergelegt. Jütte, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Postbank, war auf der Hauptversammlung am 15. Mai 2012 mit einem Ergebnis von 95% für fünf Jahre in den IVG-Aufsichtsrat gewählt worden. Zudem war er zum Vorsitzenden des Gremiums bestimmt worden. Bis zur Wahl eines Nachfolgers führt der stellvertretende Vorsitzende Frank F. Beelitz den Aufsichtsrat, dem er seit 2008 angehört.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024