Stefan Spilker steigt als Geschäftsführer bei Fox RE ein

Stefan Spilker.

Stefan Spilker.

Quelle: Fox Real Estate

Köpfe 20.09.2023
Der ehemalige CEO von Soravia Deutschland, Stefan Spilker, tritt beim Entwickler Fox Real Estate (RE) die Position des Geschäftsführers an. ... 

Der ehemalige CEO von Soravia Deutschland, Stefan Spilker, tritt beim Entwickler Fox Real Estate (RE) die Position des Geschäftsführers an.

Fox Real Estate setzt Stefan Spilker als Geschäftsführer ein. Er übernimmt in dem Unternehmen die Verantwortung für die strategische Ausrichtung, die Projektsteuerung und die Akquise. Das Unternehmen versteht sich als Entwickler für Wohn- und Gewerbeimmobilien und bündelt die immobilienwirtschaftlichen Gesellschaften und Beteiligungen des Unternehmers Jörn Reinecke. Zu ihnen zählen Nobtus Immobilien, DFI Real Estate, Magna Real Estate und eine Unternehmung in Zusammenarbeit mit einem Entwickler für Logistikimmobilien. Spilker war bis zum Frühjahr CEO bei Soravia Deutschland. Seine dortige Position übernahm Adrian Menczyk.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe