Stephan Domke leitet HR bei BNPPRE

Stephan Domke.

Stephan Domke.

Quelle: BNP Paribas Real Estate

Köpfe 14.12.2023
Um sich stärker auf seine Aufgaben in der Geschäftsführung konzentrieren zu können, gibt Philipp Benseler bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) einige Verantwortlichkeiten an Stephan ... 

Um sich stärker auf seine Aufgaben in der Geschäftsführung konzentrieren zu können, gibt Philipp Benseler bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) einige Verantwortlichkeiten an Stephan Domke ab. Er trägt nun den Titel Head of HR.

Bei BNPPRE übernimmt der 39-jährige Stephan Domke die Leitung des Bereichs Human Resources als Head of HR. In seine Verantwortung fallen die Beratung der Geschäftsbereiche durch die HR Business Partner, das Recruiting und das HR-Marketing sowie die Themen Learning and Development und der Bereich Controlling/Compensation and Benefit.

Der studierte Volljurist ist seit fünf Jahren Mitglied im HR-Team des Unternehmens und übernimmt diese Aufgaben von Philipp Benseler, der 2018 die Rolle des Chief HR, Marketing and Communication, Digital and Innovation angenommen hatte. Benseler will sich in Zukunft stärker auf seine Aufgaben in der Geschäftsführung konzentrieren. Domke wird an ihn berichten.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024