Strabag RE: Marc Schreiber folgt auf Peter Koslowski

Marc Schreiber, Strabag Real Estate.

Marc Schreiber, Strabag Real Estate.

Quelle: Strabag Real Estate.

Köpfe 03.07.2018
Der Projektentwickler Strabag Real Estate (Strabag RE) befördert Marc Schreiber zum Bereichsleiter der Berliner Niederlassung. Er ist der Nachfolger von Peter Koslowski. Bisher war der ... 

Der Projektentwickler Strabag Real Estate (Strabag RE) befördert Marc Schreiber zum Bereichsleiter der Berliner Niederlassung. Er ist der Nachfolger von Peter Koslowski. Bisher war der diplomierte Architekt Schreiber gewöhnlicher Developer bei Strabag RE. Als solcher kümmerte er sich um alle Etappen einer Projektentwicklung: Grundstücksankauf über die technische Leitung bis hin zu Vermietung und Verkauf von Objekten.

Als Bereichsleiter lastet nun die Verantwortung für alle laufenden Projekte in Berlin oder Leipzig auf Schreibers Schultern. Last but not least soll er neue Gründstücke bzw. Projekte in der Hauptstadt und den ostdeutschen Großstädten an Land ziehen. Schreiber arbeitet schon seit zehn Jahren im Unternehmen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024