Thomas Dries wechselt von Signa zu FOM

Köpfe 08.02.2024
Der Finanzierungsexperte Thomas Dries hat Signa verlassen. Er arbeitet nun für FOM Real Estate. ... 

Der Finanzierungsexperte Thomas Dries hat Signa verlassen. Er arbeitet nun für FOM Real Estate.

Thomas Dries ist seit Anfang Februar Managing Director beim Heidelberger Spezialisten für Gewerbeimmobilien FOM Real Estate. Das geht aus seinem Linkedin-Profil hervor. Dries arbeitete von April 2020 bis Februar 2024 im Bereich Banking & Real Estate bei Signa in Deutschland. Er hat einen Bankenhintergrund. Vor seinem Wechsel zu Signa war er stellvertretender Bereichsleiter Real Estate Finance bei der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba). Davor war er für Société Générale tätig und von 2002 bis 2008 schon einmal für die Helaba.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe