Ulrich Fischer (45), seit 2009 Mitglied der Techem-Geschäftsführung,...

Ulrich Fischer

Ulrich Fischer

Bild: ISTA

Köpfe 22.09.2011
Ulrich Fischer (45), seit 2009 Mitglied der Techem-Geschäftsführung, wechselt in die Führungsmannschaft von ista International, Essen. Ab 1. Oktober ist er als Regional Manager für die neu ... 

Ulrich Fischer (45), seit 2009 Mitglied der Techem-Geschäftsführung, wechselt in die Führungsmannschaft von ista International, Essen. Ab 1. Oktober ist er als Regional Manager für die neu geschaffene Region Europa zuständig und damit für die Niederlande, Belgien, Polen, die Tschechische Republik, Bulgarien, Slowakei und Ungarn verantwortlich. Bei der Techem Energy Services war er für den Bereich Internationale Märkte zuständig. Bevor er bei Techem eingestiegen ist, hatte er bereits zehn Jahre lang für ista gearbeitet, zuletzt als Leiter der Stuttgarter Niederlassung.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024