Union Investment: Wilhelm übernimmt Immobilienbereich

Jens Wilhelm.

Jens Wilhelm.

Bild: Union Investment

Köpfe 27.06.2011
Im Vorstand der Union Investment Asset Management Holding, Frankfurt am Main, hat Jens Wilhelm (45) zum 1. Juli die Verantwortung für den Immobilienbereich übernommen. Zudem führt er seit dem ... 

Im Vorstand der Union Investment Asset Management Holding, Frankfurt am Main, hat Jens Wilhelm (45) zum 1. Juli die Verantwortung für den Immobilienbereich übernommen. Zudem führt er seit dem 20. Juni den Aufsichtsratsvorsitz bei der Union Investment Real Estate, Hamburg. Vorsitzender der Geschäftsführung der Union Investment Real Estate ist Dr. Reinhard Kutscher. Wilhelm tritt in beiden Funktionen die Nachfolge von Dr. Wolfgang Mansfeld (60) an, der zum 30. Juni 2011 in den Ruhestand geht. Wilhelm ist seit 2008 im Vorstand der Union Asset Management Holding und weiterhin für das Portfoliomanagement der Gruppe zuständig. Davor war er Geschäftsführer für das Aktienfondsmanagement bei Union Investment Privatfonds.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024