Vision Group holt Alexander Pütter als Marketing-Chef

Alexander Pütter.

Alexander Pütter.

Quelle: Vision Group

Köpfe 04.11.2022
Der zuvor externe Berater Alexander Pütter übernimmt bei der Vision Group die Verantwortung für das Marketing. Er ergänzt dabei die Geschäftsführerriege. ... 

Der zuvor externe Berater Alexander Pütter übernimmt bei der Vision Group die Verantwortung für das Marketing. Er ergänzt dabei die Geschäftsführerriege.

Beim Wohninvestor und Asset-Manager Vision Group wird Alexander Pütter Mitglied der Geschäftsführung. Der 29-Jährige ergänzt das Management um Felix Balck, Niclas Wallrafen, Lucas Falter, Aljoscha Scholl und Amir Arabian als Chief Marketing Officer. In dieser Position verantwortet Pütter vom Mannheimer Büro aus die Markenentwicklung, das Vertriebsmarketing und das Employer Branding des Unternehmens. Für Vision war Pütter bereits seit 2018 als externer Berater tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024