VK-Immobilien besetzt zweiten Geschäftsführerposten mit Frank Helm

Frank Helm.

Frank Helm.

Quelle: VK-Immobilien GmbH

Köpfe 12.01.2022
In der Geschäftsführung von VK-Immobilien bekommt Martin Koswald Verstärkung von Frank Helm. Gemeinsam wollen sie das Unternehmenswachstum vorantreiben. ... 

In der Geschäftsführung von VK-Immobilien bekommt Martin Koswald Verstärkung von Frank Helm. Gemeinsam wollen sie das Unternehmenswachstum vorantreiben.



VK-Immobilien hat mit Frank Helm seine Geschäftsführung erweitert. Der 50-Jährige wird gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer Martin Koswald das vorhandene Immobilienportfolio verantworten und das Wachstum der Unternehmensgruppe vorantreiben.

Helm war zuletzt seit 1999 für BNP Paribas Real Estate Property Management tätig. Dort hatte er neun Jahre lang einen Geschäftsführerposten inne. Bei VK-Immobilien soll er seine Erfahrungen in der Betreuung von gewerblichen Immobilienbeständen, mit Change-Management-Prozessen und sein Netzwerk miteinbringen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Colliers erweitert Team für Industrial & Logistics

Nina Ewald und Steffen Sauer.

Nina Ewald und Steffen Sauer.

Quelle: Colliers

Köpfe 12.08.2022