Youniq: Nonnengässer zum CEO berufen

Köpfe 30.06.2010
Rainer Nonnengässer (47), zuletzt Global COO von Axa Real Estate Investment Managers, tritt morgen sein neues Amt als Vorstandsvorsitzender (CEO) von Youniq, Frankfurt am Main, an. Zu seinen ... 
Rainer Nonnengässer (47), zuletzt Global COO von Axa Real Estate Investment Managers, tritt morgen sein neues Amt als Vorstandsvorsitzender (CEO) von Youniq, Frankfurt am Main, an. Zu seinen Aufgaben wird u.a. die Projektentwicklung, das Asset Management, der Grundstücksankauf und der Vertrieb zählen. Gemeinsam mit Finanzvorstand Dr. Marcel Crommen wird er künftig das Unternehmen führen. Vorstand Rudolf J. Bartsch hat sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen zum heutigen Tag niedergelegt. Auch im Aufsichtsrat gibt es Veränderungen. Neues Mitglied des Gremiums ist Dr. Georg Reul (42), der zuletzt Mitglied im Vorstand der Bonner IVG Immobilien war und zum 1. August 2010 das Management Board von Corestate Capital, Zug, verstärken wird.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe