ZBI: Carsten Schimmel rückt in KVG-Vorstand auf

Carsten Schimmel.

Carsten Schimmel.

Bild: Foto-Bulmrich

Köpfe 29.09.2016
Carsten Schimmel (44) ist vom Aufsichtsrat von ZBI Fondsmanagement, der Kapitalverwaltungsgesellschaft der ZBI-Gruppe, mit Wirkung zum 1. September 2016 zum Vorstand der Gesellschaft berufen ... 

Carsten Schimmel (44) ist vom Aufsichtsrat von ZBI Fondsmanagement, der Kapitalverwaltungsgesellschaft der ZBI-Gruppe, mit Wirkung zum 1. September 2016 zum Vorstand der Gesellschaft berufen worden. Sein Wirkungsbereich ist das Asset-Management. Schimmel hat auch die Geschäftsführung der gruppeneigenen Hausverwaltung ZBVV Zentral Boden Vermietung und Verwaltung sowie den Aufsichtsratsvorsitz der ZBI-Hausmeistertruppe HMV Haus- und Mietverwaltung übernommen. Er verantwortet seit dem 1. Mai 2016 bei ZBI Fondsmanagement den Bereich Asset-Management, zunächst als designierter Vorstand. Vorher, seit 2011, führte er die Geschäfte der allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsgesellschaft in Berlin.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024