Zinsbaustein angelt sich Vertriebsmann Backady von Immoscout

Andreas Backady.

Andreas Backady.

Bild: Zinsbaustein.de

Köpfe 15.11.2016
Die Crowdinvesting-Plattform Zinsbaustein hat sich einen altgedienten Mitarbeiter von ImmobilienScout24 geangelt: Andreas Backady. Der 50-Jährige heuert als Leiter Projektakquise an. Backady war ... 

Die Crowdinvesting-Plattform Zinsbaustein hat sich einen altgedienten Mitarbeiter von ImmobilienScout24 geangelt: Andreas Backady. Der 50-Jährige heuert als Leiter Projektakquise an. Backady war in den vergangenen zehn Jahren Head of Sales Bauträger bei ImmobilienScout24. Bei Zinsbaustein können sich Bauträger und Projektentwickler auf die Suche nach Schwarminvestoren aus dem digitalen Teich machen. Vertriebler Backady wiederum soll dafür sorgen, dass möglichst viele Developer und Bauträger die Angel auf Zinsbaustein.de auswerfen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024