Mitarbeiter Mietverwaltung (m/w/d)

 Heidelberger Hausverwaltung GmbH
 Heidelberg  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 11.09.2020

Unser Unternehmen

Wir sind eines der führenden mittelständigen Unternehmen in der Immobilienverwaltung im Rhein-Neckar-Raum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich durch Qualifikation und Motivation aus. Unser Erfolg liegt im Engagement unserer Mitarbeiter begründet. Unter Einsatz modernster digitalisierter Arbeitsprozesse setzen wir die zukunftsorientierte Weiterentwicklung unseres Unternehmens um. Wenn Sie offen für neue Aufgaben sind, eigene Ideen einfließen lassen möchten und neue Herausforderungen suchen, möchten wir Sie dafür gewinnen, in unserem Team dabei zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Mietverwaltung m/w/d Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben selbstständige Betreuung von Mietverwaltungshäusern im Bestand Kontaktpflege zu den Eigentümern und Mietern Durchführung von Objektbegehungen, Abnahmen und Übergaben Mithilfe bei der Vermietung der Wohneinheiten Bearbeitung von Anfragen /Abarbeitung von Mängeln und Schäden im SE Prüfung und Durchführung von Mietverlangen (INDEX u. Mietspiegel) Auswahl der Mieter, Anlage der Miteinheiten und Erstellung der Mietverträge Unsere Anforderungen an Sie: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation Sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Motivation bei neuen Herausforderungen Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion Gute Umgangsformen, seriöses, freundliches und gepflegtes Auftreten eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team, bei dem Zusammenhalt ganz groß geschrieben wird. attraktive Bezahlung, Sondervergütungen, Sozialleistungen und interbetriebliche gemeinsame Veranstaltungen flexible Homeoffice-Möglichkeiten Beste Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz mitten in der Innenstadt von Heidelberg, eigene kostenlose Parkplätze oder die Möglichkeit auf Übernahme von Kosten für öffentliche Verkehrsmittel Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten und Selbstverwirklichung am Arbeitsplatz Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Heidelberger Hausverwaltung GmbH Frau Catrin Ziegler Poststr. 36 69115 Heidelberg gerne auch online an: info@heidelberger-hausverwaltung.de

Stellenbeschreibung

  • selbstständige Betreuung von Mietverwaltungshäusern im Bestand
  • Kontaktpflege zu den Eigentümern und Mietern
  • Durchführung von Objektbegehungen, Abnahmen und Übergaben
  • Mithilfe bei der Vermietung der Wohneinheiten
  • Bearbeitung von Anfragen /Abarbeitung von Mängeln und Schäden im SE
  • Prüfung und Durchführung von Mietverlangen (INDEX u. Mietspiegel)
  • Auswahl der Mieter, Anlage der Miteinheiten und Erstellung der Mietverträge

Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
  • Einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Motivation bei neuen Herausforderungen
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion
  • Gute Umgangsformen, seriöses, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten

Wir bieten
  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team, bei dem Zusammenhalt ganz groß geschrieben wird.
  • attraktive Bezahlung, Sondervergütungen, Sozialleistungen und interbetriebliche gemeinsame Veranstaltungen
  • flexible Homeoffice-Möglichkeiten
  • Beste Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz mitten in der Innenstadt von Heidelberg, eigene kostenlose Parkplätze oder die Möglichkeit auf Übernahme von Kosten für öffentliche Verkehrsmittel
  • Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten und Selbstverwirklichung am Arbeitsplatz

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Heidelberger Hausverwaltung GmbH
Frau Catrin Ziegler
Poststr. 36
69115 Heidelberg

gerne auch online an: info@heidelberger-hausverwaltung.de
Kontakt
Frau
Catrin Ziegler
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Weitere Stellen des Unternehmens

WEG Verwalter (m/w/d)

 Heidelberger Hausverwaltung GmbH
 Heidelberg  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 11.09.2020