Jetzt Bewerberprofil anlegen und die Merkliste und weitere Services kostenlos nutzen! Zur Anmeldung
Gema Gebäudemanagement GmbH & Co. KG
München
Vollzeit

Unser Unternehmen

Über Uns Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München. Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Durch die Bewirtschaftung von aktuell etwa 3.200.000 m² Nutzfläche, im Wohnungs- und Gewerbebereich sowie rd. 1.700.000 m² im industriellen Bereich, können wir auf eine umfangreiche Erfahrung im gesamten Gebäudemanagement zurückgreifen. Wir suchen für unseren Standort in München ab sofort einen engagierten Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Komplette technische Objektbetreuung inkl. kaufmännische Kenntnisse Führung und Koordination eines engagierten örtlichen Technik-Teams Erstellen von Personaleinsatzplänen Ressourcen und Einsatzplanung Einhaltung der geforderten Nachweise der gültigen gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz Festlegung, Optimierung und Umsetzung der internen Prozesse und Richtlinien Koordination und Kontrolle der gesamten Betriebsabläufe im Objekt (Betreiberverantwortung, Compliance, Datenschutz) Projektdokumentation und Reporting (Monats-, Quartals- und Jahres-berichte etc.) Koordination und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnamen incl. begleitender Qualitätssicherung Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets Ansprechpartner für Auftraggeber und Behörden Erstellung und Umsetzung von Service-Level-Agreements (SLA) Ihre Qualifikationen und Anforderungen: Akademischer Grad, Dipl.-Ing./Master/Bachelor vorzugsweise aus den Bereichen Facility-Management, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Erfahrung und mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement Hohe und flexible Einsatzbereitschaft Sicheres und souveränes Auftreten Kompetenter Umgang mit dem Kunden, Mitarbeiter und Partnerunternehmen Schnelle, umsichtige Situationseinschätzung Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen Modulare Einarbeitungsmöglichkeiten Attraktive Vergütungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Events (Betriebsausflug, Sommerfest uvm.) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung unter Kennziffer 201910-J per E-Mail an: Kontakt bewerbung@gema-gebaeudemanagement.de www.gema-gebaeudemanagement.de GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG Personalabteilung Anna-Lena Köberl Schatzbogen 43 81829 München Tel. +49 89 54800611

Stellenbeschreibung

  • Komplette technische Objektbetreuung inkl. kaufmännische Kenntnisse
  • Führung und Koordination eines engagierten örtlichen Technik-Teams
  • Erstellen von Personaleinsatzplänen
  • Ressourcen und Einsatzplanung
  • Einhaltung der geforderten Nachweise der gültigen gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz
  • Festlegung, Optimierung und Umsetzung der internen Prozesse und Richtlinien
  • Koordination und Kontrolle der gesamten Betriebsabläufe im Objekt (Betreiberverantwortung, Compliance, Datenschutz)
  • Projektdokumentation und Reporting (Monats-, Quartals- und Jahres-berichte etc.)
  • Koordination und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnamen incl. begleitender Qualitätssicherung
  • Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber
  • Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets
  • Ansprechpartner für Auftraggeber und Behörden
  • Erstellung und Umsetzung von Service-Level-Agreements (SLA)

Anforderungsprofil

  • Akademischer Grad, Dipl.-Ing./Master/Bachelor vorzugsweise aus den Bereichen Facility-Management, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Erfahrung und mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz
  • Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement
  • Hohe und flexible Einsatzbereitschaft
  • Sicheres und souveränes Auftreten
  • Kompetenter Umgang mit dem Kunden, Mitarbeiter und Partnerunternehmen
  • Schnelle, umsichtige Situationseinschätzung

Das bieten wir Ihnen:
  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen
  • Modulare Einarbeitungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gemeinsame Events (Betriebsausflug, Sommerfest uvm.)


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung unter Kennziffer 201910-J per E-Mail an:

bewerbung@gema-gebaeudemanagement.de
www.gema-gebaeudemanagement.de


GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Anna-Lena Köberl
Schatzbogen 43
81829 München
Tel. +49 89 54800611
Kontakt
Frau
Anna-Lena Köberl
 +49 89 54800611
Eintrittsdatum
ab sofort