Real Estate Traineeprogramm (m/w/d)

 München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 04.05.2023
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Real Estate Traineeprogramm (m/w/d)

München Sieben Stationen 18 Monate Vollzeit Flexibler Starttermin

   

Die Real I.S. Gruppe ist einer der führenden deutschen Anbieter von Immobilien Investments für private und institutionelle Anleger. Wir managen Assets im Wert von über 12 Milliarden Euro – aktuelle Investitions­schwerpunkte sind Deutschland, Europa und Australien. Als aktiver Immobilien­manager legen wir großen Wert darauf, am Puls der Märkte zu sein. Daher sind wir neben unserem Firmen­sitz in München auch mit inter­nationalen Repräsentanzen in Frank­reich, Luxem­burg, Spanien, den Nieder­landen und Australien vertreten. Wir verstehen uns als Global Player mit Boden­haftung: Als Tochter­unter­nehmen der BayernLB und Teil des Netzwerks der Sparkassen-Finanz­gruppe hat die Real I.S. ein solides Funda­ment, auf dem wir unser globales Engagement aufbauen.

Unser Real Estate Traineeprogramm bietet Ihnen in nur 18 Monaten umfassende Einblicke in die spannende Welt der Immobilien. Erkunden Sie das Immobilienmanagement in seiner ganzen Vielfalt und legen Sie einen optimalen Grundstein für eine erfolgreiche Karriere bei uns! Bauen Sie sich Ihr persönliches Traineeprogramm aus den Bereichen Asset Management, Client Relations & Capital Funding, Fundmanagement oder Investment Management zusammen und lernen Sie unser Risikomanagement aus der strategischen Unternehmensperspektive kennen. Eine Hospitanz in der BayernLB und ein Auslandsaufenthalt runden unser Programm ab.

 

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung der Fachexperten im Tagesgeschäft, z. B. Durch­führung von Wirt­schaft­lichkeits­berechnungen
  • Erarbeitung von Reportings, Präsentationen sowie individuellen, fachbereichsspezifischen Themen, z. B. Durchführung von Markt- und Wett­bewerbs­recherchen
  • Begleitung der Fachexperten in internen sowie externen Meetings, z. B. Vor- und Nachbereitung von Investoren­terminen sowie Teil­nahme an Objekt­besichtigungen
  • Übernahme von eigenständigen Aufgaben sowie Verantwortlichkeiten in individuellen Projekten
  • Einbindung in anspruchsvolle Tätigkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiter­entwicklung

Anforderungsprofil

Ihre Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissen­schaften, idealer­weise mit immobilien­wirtschaft­lichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Praxiserfahrungen durch Praktika o. Ä.
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeits­weise
  • Sehr hohes Maß an Engagement und Flexibilität
  • Begeisterung für die Immobilienwelt
  • Hohe Identifikation mit unseren Unter­nehmens­werten „offen“, „solide“ und „aktiv“
  Ihre Benefits
  • Flexible
    Arbeitszeiten
  • Moderne
    Arbeitsumgebung
  • Mobiles Arbeiten
    möglich
  • Zuschuss zum
    Business Lunch
  • Attraktives
    Vergütungsmodell
  • Sport- und
    Gesundheitsangebote
  • Betriebliche
    Altersversorgung
  • Gute Verkehrsanbindung
    im Herzen von München
 

Unterstützen Sie uns durch Ihr Know-how, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihren Teamgeist und nutzen Sie die Chance, mit uns gemeinsam die Zukunft der Immobilienwelt zu gestalten!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Sie!

Werden Sie Teil der Real I.S. und bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (Anschreiben, Lebens­lauf und Zeugnisse) und unter Angabe Ihres möglichen Start­datums.

Weitere Informationen zur Real I.S. finden Sie auf unserer Karriereseite.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Simone Lachermeier
HR Management

Tel.: + 49 89 489082-392

 

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Kontakt
Frau
Simone Lachermeier
 + 49 89 489082-392
Anschrift
Real I.S. AG
HR Management
Innere Wiener Str. 17
81667 München
Eintrittsdatum
Flexibler Starttermin