Senior Eventmanager (m/w/d)

 Strumpf Eventmanagement
 Niedernhausen  Vollzeit
 Stellenangebot vom 30.12.2019

Unser Unternehmen

Wir sind eine kleine, aber feine Eventagentur und haben uns in den letzten Jahren mit den FondsForum-Veranstaltungen auf die Einrichtung von Netzwerkevents in der Immobilienwirtschaft wie beispielsweise Konferenzen und Empfänge spezialisiert. Insgesamt decken wir den gesamten Wertschöpfungsprozess von der Eventidee über die Einwerbung von Sponsoren und die Vermarktung bis hin zur Umsetzung und Gästebetreuung eigenständig ab. Dadurch entstehen vielfältige Tätigkeiten und kreative Aufgaben. Zusätzlich erstellen wir seit 2015 auch Publikationen wie beispielsweise Branchenverzeichnisse oder Handout-Books für unsere Konferenzen. Mit einigen Produkten sind wir Marktführer, und das motiviert uns in einem kleineren Team zu Höchstleistungen. Das alles ist nur durch eine hervorragende Zusammenarbeit und eine tolle Teamdynamik möglich. Hier ist jeder bereit, seine Kraft und Kreativität einzubringen und bei allen Aufgaben voll mit anzupacken. Da wir weitere Ideen und Konferenzen umsetzen möchten, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt ein neues Team-Mitglied als Vollzeitkraft.

Stellenbeschreibung

Aufgaben:

  • Organisation verschiedener Veranstaltungen
  • Entwicklung neuer Produkte und Eventformate
  • Erstellung von Publikationen (Printbereich)
  • Sponsorenansprache und direkter Kundenkontakt
  • Betreuung aller Kommunikationsmaßnahmen
  • Umsetzung der Eventbewerbung inkl. Website

Das Besondere der Stelle:

  • Kreative Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten
  • Übernahme von Event- und Produktverantwortung
  • Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen
  • Hochmotiviertes Team mit Top-Leistungen
  • Sehr persönliche und familiäre Arbeitsatmosphäre

Anforderungsprofil

Qualifikation:

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Mindestens 7 Jahre Erfahrung im Marketing und im
    Eventmanagement in der Immobilienwirtschaft
  • Vertrauter Umgang mit allen MS-Office-Produkten
  • Gute Englischkenntnisse (für Kundenkonversation)
  • Kenntnisse im institutionellen Immobilienbereich wünschenswert

Was auch wichtig ist:

  • Hohe Verlässlichkeit für gewissenhafte Detailarbeit
  • Teamfähigkeit trotz eigenständiger Arbeitsweise
  • „Querdenken“ zwischen den Eventprodukten
  • Hohe Motivation auch in belastenden Projektphasen
  • Offene Art und herzliche Umgangsformen
Kontakt
Frau
Anja Strumpf
 06127 / 999363 20
Anschrift
Strumpf Eventmanagement
Geschäftsführung
Kiefernweg 10
65527 Niedernhausen
Eintrittsdatum
ab sofort
Referenz
EM1219